Notizen vom 29. August 2015 aus Hechingen und Umgebung

SWP 29.08.2015

Freibad schließt bald

Jungingen - Das Wochenende soll nochmal richtig heiß werden. Also nichts wie ins Freibad. In Jungingen empfiehlt sich die Abkühlung an diesem Wochenende ganz besonders, denn das Freibad hat letztmals am Sonntag, 6. September geöffnet. Dann ist Saisonschluss im Killertal. Geöffnet ist das von der Gemeinde zusammen mit dem Förderverein Freibadfreunde betriebene Junginger Bädle täglich von 13 bis 20 Uhr - wenn das Wetter in Ordnung ist; Auskunft darüber, ob nun offen oder zu ist, gibt es unter Telefon 07477/151814. Der späteste Einlass ist um 19.30 Uhr.

Feierstunde um 14 Uhr

Jungingen - Der Seniorentreff Jungingen feiert am kommenden Donnerstag, 3. September, im Gemeindesaal sein 25-jähriges Bestehen mit buntem Unterhaltungsprogramm und Grußworten. Nachzureichen ist noch die Uhrzeit: Los geht es um 14 Uhr.

Auf Abendwanderung

Jungingen - Der Albverein Jungingen trifft sich am heutigen Samstag um 16.30 Uhr bei der Linde und fährt zur Abendwanderung nach Salmendingen, wo auch eingekehrt wird.