Hechingen Neue Bläsergruppe

Jüngste Bläserin in der bestehenden Anfängergruppe ist Emely Hermann.
Jüngste Bläserin in der bestehenden Anfängergruppe ist Emely Hermann.
Hechingen / SWP 21.01.2014
Der Posaunenchor möchte eine neue Jungbläsergruppe bilden. Informationen dazu gibt es am Dienstag, 28. Januar, 19 Uhr, im evangelischen Gemeindehaus.

Nächste Woche am Dienstag, 28. Januar, findet auf Einladung des Hechinger Posaunenchors um 19 Uhr im evangelischen Gemeindehaus ein Informationsabend zum Start einer neuen Jungbläsergruppe statt.

Für Kurzentschlossene gibt es ebenfalls noch die Möglichkeit hinzuzukommen - um sich vor Ort zu informieren, ob er/sie ein Blechblasinstrument erlernt werden möchte.

Die Jungbläsergruppe wird von Marie Hermann und Georg Kolb geleitet, beide sind langjährige Bläser des Posaunenchors. Er stellt das Instrument zur Verfügung. Probestunde ist immer montags von 18 bis 19 Uhr im Gemeindehaus.

Bis jetzt sind fünf Anmeldungen eingegangen, über weitere Interessenten würde sich die Gruppe freuen.