Hechingen Musicalwoche in Hechingen

SWP 27.02.2015

Bereits zum dritten Mal lädt die katholische Kirchengemeinde Hechingen zu einer Musicalwoche ein. Von Mittwoch, 27. Mai, bis Sonntag, 31. Mai, werden Mitarbeiter von "Kisi Gods singing Kids" kommen und mit Kindern und Jugendlichen das Musical "Der Barmherzige Vater" einstudieren. Eingeladen sind Kinder und Teenager zwischen sieben und 16 Jahren. Für die Jugendlichen gibt es abends ein extra Programm. Ab neun Jahren kann man im Gemeindehaus übernachten. Die Tage werden angefüllt sein mit Proben, aber auch mit Spielen und inhaltlichem Programm rund um das Musical. Höhepunkt wird die Aufführung am 31. Mai im "Museum" sein. Wer sich anmeldet, bekommt eine CD und kann die Lieder schon einmal zuhause lernen und sich überlegen, welche Rolle sie oder er gerne spielen würde. Mehr Infos und Anmeldung unter: www.sse-luzius.de