LESBAR: SMS von gestern Nacht

Gesammelte SMS-Ausrutscher finden sich in diesen beiden Büchern.
Gesammelte SMS-Ausrutscher finden sich in diesen beiden Büchern.
CS 28.01.2012

In den zwei Büchern "Du hast mich auf dem Balkon vergessen " und "Ist meine Hose noch bei euch?" haben die Herausgeber die lustigsten SMS von der Internetseite "smsvongesternnacht.de" gesammelt.

Hier werden schon seit Jahren die geschriebenen Ausrutscher, die man so in einer Nacht in sein Handy tippen kann, gesammelt.

Zum Beispiel wenn man(n) nachts, in angeheitertem Zustand per SMS seine Liebe bekennt, und dann feststellt, dass Thomas antwortet.

Auch weiterer geiler SMS-Wechsel aus dem Buch: "Guten Abend Schatz. Ich bin gleich da. Also leg dich schon mal nackt aufs Bett."

"Ich glaube nicht, dass du das willst. Deine Mutter!"

Wer solche Situationen kennt, für den sind diese Bücher der absolute Kracher. Auch wer sich gerne fremdschämt, hat hier ordentlich was zu lachen. Wer aber anspruchsvollen Humor und Satire erwartet, dem gibt das Buch nicht viel. Also lest doch vielleicht einfach mal auf der Homepage gratis probe.