Hechingen Kunden aus der ganzen Region

Die Hechinger Stadtspitze vor Ort: Bürgermeisterin Dorothea Bachmann und Erster Beigeordneter Philipp Hahn waren zu Besuch beim Lackierfachbetrieb Beiter. Rechts im Bild: Jürgen Beiter, Zweite von links: Karina Beiter.
Die Hechinger Stadtspitze vor Ort: Bürgermeisterin Dorothea Bachmann und Erster Beigeordneter Philipp Hahn waren zu Besuch beim Lackierfachbetrieb Beiter. Rechts im Bild: Jürgen Beiter, Zweite von links: Karina Beiter. © Foto:  
Hechingen / SWP 17.07.2015

Vor Ort waren jetzt Bürgermeisterin Dorothea Bachmann und Hechingens Erster Beigeordneter Philipp Hahn beim Lackierfachbetrieb Beiter im Hechinger Gewerbegebiet Lotzenäcker.

Kfz-Lackierermeister Jürgen Beiter und seine Frau Karina haben den Betrieb im Dezember des Jahres 2002 gegründet. Und seither ist das Unternehmen ordentlich gewachsen. So wurde 2013 ein Anbau erstellt, in dem Karosseriebauarbeiten erledigt werden. Die Lackiererei selbst ist mit modernster Technik ausgestattet, und die Absauganlage sorgt für einen sauberen Betrieb.

Kunden des Lackierfachbetriebs Beiter sind insbesondere Autohäuser aus der ganzen Region sowie auch Versicherungen, mit denen entsprechende Unfallschäden abgewickelt werden.

Bürgermeisterin Dorothea Bachmann und Erster Beigeordneter Philipp Hahn zeigten sich erfreut über die positive Entwicklung der Firma und auch über die Tatsache, dass der Betrieb junge Menschen zu Fahrzeuglackierern und Karosseriebauern ausbildet. Die beiden Vertreter der Stadt Hechingen wünschten Jürgen und Karina Beiter alles Gute für die Zukunft.