In Geislingen versuchte ein bislang unbekannter Täter das Küchenfenster eines Einfamilienhauses aufzubrechen. Er wurde dabei jedoch offensichtlich gestört, so dass er unverrichteter Dinge wieder abziehen musste.

Täter durchwühlen sämtliche Räumlichkeiten

In Balingen-Heselwangen warf ein Einbrecher mit einem Stein das Badezimmerfenster eines Einfamilienhauses ein. Im Gebäude wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Der Täter erbeutet Schmuck und Bargeld.

Ein weiteres Einfamilienhaus wurde in Balingen-Endingen in gleicher Art und Weise angegangen. Auch dort wurden sämtliche Räume durchsucht, wobei ebenfalls Schmuck und Bargeld entwendet wurden.

Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

Das könnte dich auch interessieren:

Feuerwehreinsatz im Krankenhaus Ebingen Wasserrohrbruch im Installationsschacht

Ebingen