Hechingen Meldungen HZ-Fitnessaktion noch möglich

Die Auftaktveranstaltung zur 11. HZ-Frühlings-Fitness-Freizeitaktion findet am Montag, 5. März, im Hechinger „Museum“, 19 Uhr, statt. Anmelden kann man sich aber weiterhin. Foto: Archiv
Die Auftaktveranstaltung zur 11. HZ-Frühlings-Fitness-Freizeitaktion findet am Montag, 5. März, im Hechinger „Museum“, 19 Uhr, statt. Anmelden kann man sich aber weiterhin. Foto: Archiv © Foto: Biu
Hechingen. / swp 03.03.2018
Am Montag ist Auftaktveranstaltung der HZ-Frühjahrsaktion „Hohenzollern – da läuft was“. Meldungen sind weiter möglich.

Hohenzollern – da läuft was! Die große Frühjahrs-Fitnessaktion der HZ beginnt am kommenden Montag, 6. März, mit der Auftaktveranstaltung in der Hechinger Stadthalle „Museum“. Beginn ist um 19 Uhr. Davon unabhängig kann man sich weiterhin noch anmelden und mitmachen; entweder bei den Nordic Walkern oder bei den Läufern. Anmelden geht ganz leicht. Auf der Homepage der HZ  www.swp.de/hechingen findet sich das Banner der Aktion und darauf ein roter Button. Einfach anklicken, von dort aus gelangt man zum Anmeldeformular. Zum Auftakt in die Stadthalle zu kommen lohnt sich aber trotzdem.  Die Trainer und Sponsoren stellen sich und ihre Angebote vor, beantworten Fragen – und machen Mut. Also, nur zu! 

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel