Mit schweren Verletzungen musste eine 41-Jährige nach einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der B 463 vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden.

Auto überschlägt sich

Gegen 13.30 Uhr war die Frau mit ihrem BMW auf der Bundesstraße von Bisingen in Fahrtrichtung Haigerloch unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab.

Unfallursache unklar

Dabei überschlug sich ihr Wagen, ehe er in der dortigen Wiese zum Stehen kam. Die Ursache, warum die 41-Jährige von der Straße abkam beziehungsweise die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, ist bislang unbekannt.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich – laut Angaben der Polizei, die den Unfall aufnahm – auf etwa 2000 Euro. Der BMW war nicht mehr fahrfähig und musste vom Unfallort abgeschleppt werden.

Das könnte auch interessieren