Burg Hohenzollern Exklusive Burgführung für HZ-Leser

Burg Hohenzollern / SWP 13.08.2012

Eine exklusive Burgführung dürfen heute zwei Dutzend HZ-Leserinnen und -Leser im Rahmen unserer sommerlichen Türöffneraktionen erleben.

Wer meint, er würde das Wahrzeichen der Zollernalb und den Stammsitz der Preußen wirklich kennen, der wird staunen: Die Burgverwaltung lädt zu einer Sonderführung extra für HZ-Leser mit einem Blick hinter die Kulissen ein. Der Fahnenturm ist inbegriffen, und vielleicht tut sich heute Nachmittag sogar noch eine Extraüberraschung auf.

Die angemeldeten Teilnehmer (und bitte nur diese!) treffen sich heute um 13.45 Uhr auf dem oberen Parkplatz. Die Kosten fürs Parken, den Bus und den Eintritt übernehmen die Burg und die HZ. Nach der Führung gibts noch ein Tässchen Kaffee im Burggarten.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel