Rangendingen Erfolgreich abgeschlossen

SWP 25.02.2015

Die Rangendinger Verpackungshersteller der Firma Tubex freuen sich, dass zwei ihrer Azubis die Lehre zum Industriemechaniker abgeschlossen haben.

Jürgen Wild und Manuel Wolf haben es geschafft: Sie haben ihre Abschlussprüfungen mit gutem Erfolg bestanden und sind nun Industrimechaniker.

Die beiden Auszubildenden bekamen dazu von Ausbildungsleiter Wolfgang Higi, Personalleiter Rudolf Strobel und Geschäftsführer Leopold Werdich ein Geschenk überreicht. Die neuen Facharbeiter haben sich in ihrem neuen Tätigkeitsfeld bereits eingearbeitet. Jedem wurde ein erfahrener Mitarbeiter zur Seite gestellt, der sie in ihrem neuen Aufgabengebiet betreut. Manuel Wolf schloss in der Zwischenzeit auch eine Weiterbildung im CNC-Fräsen ab und Jürgen Wild bringt sein Wissen erfolgreich im Bereich der Konifikation ein.