Hechingen Ehrennadeln in Gold, Silber und Bronze

Hechingen / SBS 18.07.2015

Mit Fanfarenklängen wurde der gestrige Seniorennachmittag im Rahmen des Irma-West- Kinder- und Heimatfestes in der Stadthalle "Museum" eröffnet - danach wurden zahlreiche jugendliche Bläser für drei-, sechs-, neun- und zwölfjährige Zugehörigkeit zum Fanfarenzug geehrt. Die Ehrennadel in Gold mit Kranz erhielten: Marie-Theres Hofer, Sascha Murawski und Marc Murawski. Die Ehrennadel in Gold ging an Samuel Restle.

Die Ehrennadel in Silber bekamen: Benjamin Ouerhani, Alexander Daiss, Andre Dubovski, Jens Kurz, Benedikt Neth, Luca Kahles und Julian Roth. Über die Ehrennadel in Bronze freuen durften sich: Elias Ezar, Rafael Maute, Saskia Dubovski und Lukas Wagner.

Überreicht wurden die Nadeln von Iris Merkel-Beck von der Irma-West-Gemeinschaft und von Philipp Hahn, Erster Beigeordneter der Stadt Hechingen.