Ehre, wem Ehre gebührt

SWP 11.06.2013

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein bekam Markus Gulde die Silberne Ehrennadel des Württembergischen Schützenverbandes. Gulde ist aktiver Schütze und seit 1994 im Vorstand. Lange Jahre hatte er die Ämter des 2. und 1. Vorsitzenden inne. In dieser Zeit, so wurde unterstrichen, habe er die Geschicke des Vereins äußerst positiv mitgeprägt.

Seit 40 Jahren ist Karl-Heinz Gulde Mitglied des Schlatter Schützenvereins. Er ist aktiver Schütze und hatte seit 1980 ununterbrochen die Aufgaben des Beisitzers, des Schießleiters oder des Schriftführers übernommen. Er wurde zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt die Ehrennadel in Gold des Verbandes.

Gar für 50 Jahre treue Mitgliedschaft wurden Albin Schuler und Franz Haug ausgezeichnet. Auch sie wurden mit der Goldenen Ehrennadel des Württembergischen Schützenverbandes bedacht.

Trio an der Spitze der Schlatter Schützen