Hechingen Drei wunderbare Jahre

Johnny Doubleyou umrahmte die Geburtstagsfeier musikalisch. Foto: Dietmar Wieder
Johnny Doubleyou umrahmte die Geburtstagsfeier musikalisch. Foto: Dietmar Wieder
DIETMAR WIEDER 05.02.2014
Joe Weichert feierte jetzt mit seinen Gästen den dritten Geburtstag seiner mexikanischen Kultbar Joes Cantina.

Klein aber fein, besser lässt sich Joes Cantina nicht beschreiben. Bestens hat sich das Szenelokal in der Hechinger Kneipenlandschaft etabliert.

Im Februar 2011 hat sich Joe Weichert seinen Traum vom eigenen Lokal erfüllt. Von einem Lokal mit gehobenem und gemütlichem Ambiente, in dem Musik der gesamten Rock- und Popgeschichte gespielt wird.

Mit einer zünftigen Party wurde jetzt der dritte Geburtstag gefeiert. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt und genossen den Abend bei Live-Musik mit Solokünstler Johnny Doubleyou, alias Johnny Weichert. Der Wirt und sein Team bedankten sich damit für "drei wunderbare Jahre" und hoffen auf eine Fortsetzung ihrer Erfolgsgeschichte mit Joes Cantina unterhalb des Oldtimermuseums..