Zollernalbkreis CDU lädt zum Wandern ein

Zollernalbkreis / SWP 20.08.2012

Die CDU-Landtagsabgeordneten Landrat Günther-Martin Pauli und Karl-Wilhelm Röhm laden auch in diesem Sommer wieder zum Mitwandern ein. Treffpunkt ist am Donnertag, 23. August, um 10 Uhr am Parkplatz Zollernsteighof, Zollernsteighof 2, in Onstmettingen.

Die Wanderung führt rund um Albstadt auf dem Traufgang Zollernburg-Panaroma, der 2011 als zweitschönster Wanderweg Deutschlands ausgezeichnet wurde. Unter Führung von Adolf Bosch von der Albvereinsortsgruppe Onstmettingen geht es mit Pausen zirka sieben Stunden knapp 17 Kilometer am Albtrauf entlang. Während der Wanderung wird nicht nur beim Fraktionsvesper gegen 12 Uhr auf dem Zeller Horn Gelegenheit sein, ungezwungen mit den Abgeordneten ins Gespräch zu kommen. Die Tour erfordert Trittsicherheit und ist mit Kinderwagen nicht zu bewältigen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel