Hechingen Bis nächstes Frühjahr, Hechinger Abendmarkt!

Klausi Klücklich und Fontanelle erzählten beim Hechinger Abendmarkt eine großen Schar restlos begeisterter Kinder das Märchen vom Froschkönig - auf ganz neue, höchst amüsante Art.
Klausi Klücklich und Fontanelle erzählten beim Hechinger Abendmarkt eine großen Schar restlos begeisterter Kinder das Märchen vom Froschkönig - auf ganz neue, höchst amüsante Art. © Foto: Ernst Klett
Hechingen / Ernst Klett 08.09.2018

Das Märchen vom Froschkönig hatte man irgendwie anders in Erinnerung. Aber so, wie es Klausi Klücklich und seine Partnerin Fontanella beim Hechinger Abendmarkt unter die Kinder und sehr wohl auch Erwachsenen gebracht hat, das war oberprima. Das Duo hatte beim Saisonfinale des absoluten Publikumsbringers die Lacher auf seiner Seite und eine enorme Zuschauerkulisse. Und das will was heißen bei einem wie immer mit Menschen überfüllten Marktplatz. Nach der zweiten Saison stellt sich die Frage nach dem Weitermachen erneut nicht: Es ist ein Muss. Außerdem hatte Stadtmarketing-Sprecher Sigfried Wischke sowieso schon entschieden. Bei der Begrüßung hatte er aufs nächste Frühjahr eingeladen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel