Hechingen Bilder aus Weiherlingen

Kunst aus Weiherlingen kehrt ab Mittwoch in die Hechinger Rathausgalerie ein.
Kunst aus Weiherlingen kehrt ab Mittwoch in die Hechinger Rathausgalerie ein.
Hechingen / SWP 20.01.2014
In der Hechinger Rathausgalerie wird am Mittwoch, 22. Januar, um 17 Uhr eine neue Ausstellung mit Bildern aus Weiherlingen eröffnet.

Weiherlingen? Aber ja doch! Das ist zwar eine Phantasiestadt, aber man muss sie einfach kennen, weil es dort äußerst produktiv zugeht. Und die Menschen in dieser Stadt gibt es wirklich. Sie sind fröhlich, eigenwillig, mutig, stolz, verspielt, elegant, fleißig, witzig, ideenreich, selbstbewusst, wichtig, nachdenklich, stark, anders - einfach einzigartig.

Die Bilder zur Ausstellung sind bei der Projektwoche "Unsere Schule als Stadt - willkommen in Weiherlingen" in der Weiherschule entstanden. Die Ausstellung dauert bis zum 7. März.