Hechingen Betrunken randaliert

Hechingen / SWP 20.08.2012

Zwei betrunkene Gäste führten sich am Samstagmorgen in einer Gaststätte so unflätig und aggressiv auf, dass sie der Gaststätte verwiesen wurden. Da sie dieser Aufforderung jedoch nicht nachkamen, wurde die Polizei hinzugerufen. Bevor sich die beiden unliebsamen Gäste auf Fahrrädern davon machten, schlug einer von ihnen noch ein Fenster der Gaststätte ein.

Weit kam der Mann mit seinem Alkoholpegel allerdings nicht. Bei seiner Festnahme trat und schlug der Zechgenosse wild um sich, beleidigte und bedrohte die Beamten. Dann fiel ihm auch noch ein Schlagring aus der Tasche.

Der Mann wurde über Nacht in Gewahrsam genommen, war aber auch am nächsten Morgen nicht besser gestimmt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, Widerstand, Beleidigung, Bedrohung, Sachbeschädigung und Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel