Hechingen Bei guter Schneelage

Hechingen / SWP 22.03.2014

Der Skiclub Hechingen war auf Wochenendausfahrt nach Ischgl und berichtet von einem gelungenen Wochenende bei guter Schneelage. Die Teilnehmer waren in Imst im bewährten Hotel "Hirschen" untergebracht.

Nach ausgiebigem Frühstück fuhren die Sportler am Samstagmorgen ausgeruht mit dem Bus nach Ischgl. Nachdem bei der Bergstation der Pardatschgratbahn ein Gruppenbild gemacht wurde, waren die Skibegeisterten nicht mehr zu halten und fuhren in Gruppen los, um das Skigebiet zu erkunden. Das Skikursangebot eines begleitenden Skilehrers der DSV Ski- und Snowboardschule wurde von vielen Teilnehmern begeistert angenommen.

Am Sonntag startete die Gruppe etwas später wieder ins Skigebiet. Am Nachmittag kam die Sonne durch den Nebel, so dass der Skitag bis zur Heimfahrt noch voll genutzt werden konnte. So kam auch an diesem Tag jeder bei idealen Pistenverhältnissen voll auf seine Kosten.

Zufrieden trat die Gruppe die Heimreise an, wobei das sonntägliche Après-Ski in den Bus verlegt wurde und die Teilnehmer dort verwöhnt wurden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel