Hechingen

Zollernalbkreis

Corona Inzidenz Zollernalbkreis Lob und Tadel für Landrat Pauli: Kontroverse Kreistagsdebatte wegen hoher Corona-Inzidenz

Was Landrat Günther-Martin Pauli partout nicht kreisweit einheitlich verfügen möchte, wollen Albstadts Oberbürgermeister Klaus Konzelmann und sein Balinger Amtskollege Helmut Reitemann nun jeweils per Gemeinderatsentscheid in ihren Städten einführen: eine Corona-Testpflicht für alle notbetreuten Kindergartenkinder.

Stadtgespräch
Zollernalbkreis

Corona Hechingen Balingen Albstadt aktuell 17.05. Das sind die Infektionszahlen im Zollernalbkreis – Inzidenz steigt auf 210,7

Aktuelle Informationen über die Lage zu SARS-CoV-2 / Covid-19 im Zollernalbkreis. Gemeldete Covid-19-infizierte Personen nach Städten und Gemeinden.

Aus der Region
Balingen

TSG Balingen Ein Sieg zur rechten Zeit: TSG bezwingt den FC 08 Homburg

Die umformierte Balinger Regionalliga-Elf schlägt den FC 08 Homburg überraschend mit 1:0 (1:0). Felix Heim trifft für die TSG. Nun warten die Stuttgarter Kickers im WFV-Pokal-Halbfinale.

Magazine & Prospekte
Mehr Lokalsport
Landespolitik
Blaulicht
SWP Folgen