Hechingen

Stadtgespräch
Aus der Region
Hechingen/Zollernalbkreis

Hausärzte im Zollernalbkreis bitten um Verständnis „Können nur verimpfen, was da ist“

Angesichts der spärlich eintreffenden Impfdosen in den Praxen bitten die Hausärzte im Zollernalbkreis ihre Patienten um Verständnis: Die Ungeduld wachse, sagt der Hechinger Allgemeinmediziner Dr. Ingo Pufke. „Wir wollen mehr impfen, haben aber nicht genug Material.“

Magazine & Prospekte
Mehr Lokalsport
Obertorplatz
Stadtbaumeisterin verlässt Stadt Hechingen
Helga Monauni hört auf
Das Gästebuch des Hotels Linde-Post im Museum
Was Albert Einstein mit Hechingen verband
Corona-Regelungen Obertorplatz Hechingen
Nur mit Abstand und Maske auf dem neuen Treffpunkt
Landespolitik
Stuttgart

Wahlrechtsreform Baden-Württemberg Landtagswahl 2026: Diese neuen Regeln sollen im Südwesten gelten

Grüne und CDU verständigen sich auf eine Reform. Wird sie Realität, haben die Baden-Württemberger nicht mehr nur eine Stimme bei der Landtagswahl. Auch auf kommunaler Ebene sind Änderungen geplant.

Blaulicht
Hausen

Feuerwehren Hausen, Starzeln, Killer und Burladingen im Einsatz Qualmende Pfanne löst Alarm aus

Vier Wehren und zwei DRK-Fahrzeuge eilten los, um einen Brand in Hausen zu bekämpfen und Verletzte zu versorgen. Es qualmte nur eine Pfanne, brenzlig hätte es trotzdem noch werden können.

SWP Folgen