Stetten Star-Trompeter zu Gast in Stetten

Der Star-Trompeter Karl Hanspeter ist morgen in Stetten zu Gast.
Der Star-Trompeter Karl Hanspeter ist morgen in Stetten zu Gast.
SWP 14.04.2012
Der Trompeter Karl Hanspeter aus Südtirol ist Stargast des Kirchenkonzertes, das der Musikverein Stetten morgen um 17 Uhr gibt.

Der Musikverein Stetten gibt morgen, Sonntag, 15. April, in der Michaelskirche ein Kirchenkonzert. Dafür hat er den Startrompeter und Profi-Musiker Karl Hanspeter gewonnen.

Der aus Südtirol stammende Musiker ist auf Trompete und Flügelhorn unverwechselbar. Karl Hanspeter ist Gewinner diverser Solistenwettbewerbe und war bereits in jungen Jahren erster Flügelhornist und Trompeter bei "Ernst Mosch und seinen Original Egerländer Musikanten".

Neben den Solostücken für Trompete "Concerto de Aranjuez" und "What a wonderful world" wird es noch eine Uraufführung eines eigens für Karl Hanspeter komponierten Stücks geben.

Auch die beiden Gesangstalente des Musikvereins, Patricia Nell und Timo Pfeffer, werden die Zuhörer mit dem Stücken "One moment in time", "Vivo per lei" und "Ich gehör nur mir" verzaubern.

Weiterhin spielt die Musikkapelle unter Dirigent Gerhard Nesselhauf "Dont leave me this way", "A gospel celebration" und "Choral And Rock-Out" freuen.

Das Konzert beginnt um 17 Uhr, der Eintritt ist frei. Spenden sind erwünscht.