Owingen Schleppermarkt für Jedermann

So eine Idylle, wie hier beim letzten Owinger Schlepperflohmarkt, lässt die Herzen von Landmaschinen-Fans höher schlagen.
So eine Idylle, wie hier beim letzten Owinger Schlepperflohmarkt, lässt die Herzen von Landmaschinen-Fans höher schlagen.
Owingen / SWP 20.03.2015
Am Samstag, 18. April, findet der zweite Flohmarkt für Schlepper, Landmaschinen und Zubehör der Owinger Schlepperfreunde statt.

Bei der Premiere im Jahr 2013 fanden über 30 Aussteller den Weg nach Owingen und boten ihre Artikel, unter anderem mehrere Traktoren, feil. Die Organisatoren hoffen, dass sich in diesem Jahr die Anzahl noch weiter erhöht und den Besuchern ein großes Angebot präsentiert wird.

Jeder, der etwas zum Verkaufen oder Tauschen hat, ist am 18. April auf dem Owinger Dorfplatz willkommen. Auf diesem in der Region einzigartigen Flohmarkt sollten jedoch Gegenstände angeboten werden, die einen Bezug zu der Land- und Forstwirtschaft haben. Vom einzelnen Rechen bis zum Mähdrescher kann den Besuchern alles angeboten werden.

Eintritt ist für alle Besucher frei. Eine feste Gebühr wird von den Ausstellern ebenfalls keine erhoben. Ab 10 Uhr können die Besucher nach Schnäppchen in den ausgestellten Angeboten suchen.

Zwischenzeitlich gingen schon einige Anmeldungen ein. Schon heute können die Owinger Schlepperfreunde sicher sein, dass mehrere komplette Traktoren zum Verkauf angeboten werden. Auch ein Werkzeughändler hat sein Kommen bereits zugesichert.

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgt natürlich wieder die Küchenmannschaft der Schlepperfreunde Owingen.

INFO Nähere Infos unter: www.schlepperfreunde-owingen.de

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel