Haigerloch Ostereier zum Zweiten

Am Wochenende hat die Ostereierausstellung in der Galerie „Die schwarze Treppe“ noch einmal geöffnet.
Am Wochenende hat die Ostereierausstellung in der Galerie „Die schwarze Treppe“ noch einmal geöffnet. © Foto: privat
Haigerloch / swp 17.03.2018
Haigerloch steht am Wochenende noch­mal im Zeichen des Ostereis.

Am Samstag und  Sonntag, 17. und 18. März, findet in der Galerie „Die Schwarze Treppe“ der zweite Teil der 31. Haigerlocher Ostereierausstellung statt. Zum erfolgreichen Auftakt am vergangenen Wochenende  haben rund 600 Besucher, darunter auch Ostereiersammler aus dem Aargau/Schweiz, die Ausstellung besucht. Alle Besucher fanden Gefallen an dem hochwertigen Kunsthandwerk, das 18 Eierkünstler in Haigerloch präsentieren. Auch der SWR-Tübingen sowie das RTF-Fernsehen Reutlingen berichteten über die 31. Haigerlocher Ostereier-Ausstellung, die am Samstag und Sonntag, jeweils von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet ist. Der Eintritt ist frei. Der Verein Abai Owingen und die Ministranten der Seelsorgeeinheit sorgen für die Bewirtung. Am Sonntag ist in Haigerloch zudem verkaufsoffener Sonntag.