NOTIZEN vom 26. März aus Hechingen und Umgebung

SWP 26.03.2012

Autofahrerin übersehen

Haigerloch - Ein Autofahrer fuhr am Freitagmittag aus Richtung Erdmülldeponie auf die L410, übersah jedoch eine aus Richtung Haigerloch kommende Autofahrerin, die trotz Vollbremsung einen Unfall nicht mehr verhindern konnte. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

VdK-Ortsverband tagt

Trillfingen - Die Hauptversammlung des VdK-Ortsverbands Trillfingen findet am Freitag, 30. März, um 19.30 Uhr statt, dieses Mal im Tennisheim des Tennisclubs in Trillfingen. Die Tagesordnung ist wie folgt: Begrüßung, Bericht des Vorstands, des Kassiers, des Schriftführers, Entlastung, Ehrungen, Vorschau, Neuwahlen, Wünsche und Anträge.

Zum Thema Liebe

Kirchberg - "Lieben, was ist?" lautet der Titel des Seminars mit Pfarrer Ulf Pomerenke, das von Montag, 2. April, bis Mittwoch, 4. April, im Kloster Kirchberg stattfindet.