Nach der Gründung der Juniorfirma Anfang November wurden bereits auf dem Haigerlocher Christkindlesmarkt die ersten selbst hergestellten Backmischungen im Glas verkauft. Ende Januar folgte dann die erste Hauptversammlung des kleinen Unternehmens, zu der alle Anteilseigner eingeladen waren. Die Vorstandsvorsitzende Chiara Stehle sowie die Abteilungsleiterinnen führten gekonnt durch den Abend, stellten die Strukturen des Junior-Unternehmens vor und legten auch die Umsatzzahlen offen. Verwöhnt wurden die zahlreich erschienenen Anteilseigner mit Kuchen - selbstverständlich nach dem Rezept der Krüml-Backmischungen.

Mittlerweile sind die Krüml-Backmischungen auch in verschiedenen Unternehmen rund um Haigerloch erhältlich: Bürkle Schreibwaren Haigerloch, Toms Früchte Owingen, Physiotherapie Haizmann Gruol, Physiotherapie Stotz Empfingen und in den Punkt-Läden. Auch Online-Bestellungen sind über krueml-backmischungen.jimdo.com möglich. Vertreten ist die Firma Krüml außerdem bei der Ostereierausstellung in der Galerie "Schwarze Treppe" in Haigerloch - sowohl am vergangenen Wochenende als auch am nächsten Sonntag, 13. März.