Haigerloch Konzerterlös kommt Weißen Vätern zugute

Die Freude über die Spende ist beiderseits (v.l.): Hans Wiest, Franz Pfaff und Erich Feuerstein. Privatfoto
Die Freude über die Spende ist beiderseits (v.l.): Hans Wiest, Franz Pfaff und Erich Feuerstein. Privatfoto
SWP 21.05.2013

Ein großer Spendenbetrag geht an die Weißen Väter. Beim Gemeinschaftskonzert in der Pfarrkirche St. Clemens in Gruol mit dem Balinger Gospelchor "Voices, Hearts & Souls e.V.", dem Liederkranz Gruol sowie dem Kirchenchor Weildorf, das von der Kolpingsfamilie Gruol veranstaltet worden war, ist ein beachtlich Spendenbetrag in Höhe von 2330 Euro und 13 Cent zu Gunsten der Weißen Väter von Haigerloch zusammengekommen.

Der Vorsitzender der Kolpingsfamilie Gruol, Hans Wiest, und sein Stellvertreter, Erich Feuerstein, überreichten den Spendencheck an den Superior, Franz Pfaff.

Pfaff nahm den Check mit sehr großer Freude entgegen. Die Kolpingsfamilie bedankt sich nochmals bei allen Besuchern dieses Konzertes, bei den großzügigen Spendern, bei den Chören und bei allen, die dazu beigetragen haben, dass das Konzert so zu einem großer Erfolg wurde.