Turmsanierung Glocken der Abendmahlskirche erklingen endlich wieder

Im Mai  wurden die Glocken der Abendmahlskirche an ihren angestammten Platz zurück befördert.  Am 31. Oktober sollen sie erstmals nach fast vier Jahren wieder erklingen.
Im Mai wurden die Glocken der Abendmahlskirche an ihren angestammten Platz zurück befördert. Am 31. Oktober sollen sie erstmals nach fast vier Jahren wieder erklingen. © Foto: Archiv
Haigerloch / SWP 12.10.2017

Den Abschluss der Sanierungsarbeiten am Turm und an der Eingangsfassade der Haigerlocher Abendmahlskirche wird die evangelische Kirchengemeinde Haigerloch mit einem Festgottesdienst am Reformationstag, 31. Oktober, um 10 Uhr feiern.

An diesem besonderen Tag werden auch zum ersten Mal nach  fast vier Jahren wieder die Glocken der Abendmahlskirche zum Gottesdienst rufen.

Nach dem Gottesdienst gibt es einen Sektempfang und ein Mittagessen im Gemeindehaus.