Parteien Ehrung für langjährige Haigerlocher CDU-Mitglieder

Hohe Ehrungen bei der „70 Jahre CDU“-Feier in Lautlingen ( v. l.): Nicole Hoffmeister-Kraut; Norbert Lins, Annette Widman-Mauz, Winfried Werner, Wolfgang Ketterer, Gregor Biesinger, Hans Wiest, Günther-Martin Pauli, Erwin Teufel und Thomas Bareiß.
Hohe Ehrungen bei der „70 Jahre CDU“-Feier in Lautlingen ( v. l.): Nicole Hoffmeister-Kraut; Norbert Lins, Annette Widman-Mauz, Winfried Werner, Wolfgang Ketterer, Gregor Biesinger, Hans Wiest, Günther-Martin Pauli, Erwin Teufel und Thomas Bareiß. © Foto: CDU Haigerloch
Lautlingen/Haigerloch / HANS WIEST 09.11.2016

Bei der „70 Jahre CDU“-Feier in der Schloss-Scheuer in Lautlingen wurden langjährige Parteimitglieder geehrt. Vom CDU-Stadtverband Haigerloch wurden geehrt: für 50 Jahre Mitgliedschaft Winfried Werner, für 40 Jahre Hans Epple, Hans Hebrank und Wolfgang Ketterer sowie für 25 Jahre Gregor Biesinger.

Bei der Feier waren auch der Europaabgeordnete Norbert Lins, die Bundestagsabgeordneten Thomas Bareiß und Annette Widman-Mauz, die Landtagsabgeordnete und Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut, Landrat Günther-Martin Pauli, Ministerpräsident a. D. Erwin Teufel und der Haigerlocher CDU-Stadtverbandvorsitzende Hans Wiest anwesend, die zu den Gratulanten zählten.

Ministerpräsident a. D. Erwin Teufel erinnerte bei seiner ausführlichen, hervorragenden Festrede an die Gründung und 70-jährige Geschichte der CDU in Baden und Württemberg. Landrat Pauli ging bei seinem Vortrag auf die jüngere Vergangenheit und auf seine Erlebnisse in der CDU-Politik ein.

Die Veranstaltung kam bei allen Teilnehmern sehr gut an.