Ortschaftsrat Bauantrag für Feuerwehrgarage in Hart läuft

Hart / Wilfried Selinka 18.10.2017

Nachdem der Gemeinderat den Bau einer Feuerwehrgarage in Hart beschlossen hat, wurde der Bauantrag von Architekt Stefan Beuter inzwischen fertiggestellt und wird nun an das Landratsamt weitergeleitet. Für den Umbau der Mehzweckhalle liegt jetzt der „Rote Punkt“ vor. Die Abbrucharbeiten sollen auf Beuters Empfehlung dennoch erst im Februar fortgeführt werden, um gleich mit den  Aufbauarbeiten anschließen zu können.

„Im Höfle“ ab morgen gesperrt

Die Sanierungsarbeiten für den dritten Bauabschnitt an der Wasserleitung in der Straße „Im Höfle“ beginnen am Donnerstag, 19. Oktober. Die Straße wird gesperrt. Die Anlieger werden informiert. Auch Speed-Pipes für die Breitbandverkabelung werden mitverlegt. Dies wird rund vier Wochen in Anspruch nehmen.