Göppingen Zweites Konzert des Liederkranzes

SWP 19.02.2014

Wer für das Konzert des Liederkranzes Heiningen im vergangenen Herbst keine Karten mehr ergattern konnte, hat jetzt die Chance. Wegen der großen Nachfrage entschlossen sich die Sänger und Musiker zu einer Zweitauflage des Konzerts in der Göppinger Stadthalle, das am 6. April stattfinden wird. Begleitet von einem eigens zusammengestellten Live-Orchester mit 16 Profi-Musikern werden der Gemischter Chor, die Chor Company und die New Generation dort ihren genreübergreifenden Musikstil-Mix erklingen lassen. Das Repertoire reicht von Verdi und Bizet über Fanta 4, Roxette, Queen, Abba, Helene Fischer, Peter Maffay, Adele und Duft Punk bis zu Lady Gaga, Rammstein und den Toten Hosen.

Karten für nummerierte Sitzplätze gibt es seit Samstag in Heiningen im Friseursalon "by Nischi" sowie in Göppingen bei Optik Horn und beim i-Punkt im Rathaus.