Göppingen Verschenken statt wegwerfen

Göppingen / SWP 10.04.2015

Ein Warenverschenktag unter dem Motto "Verschenken statt Wegwerfen" findet am Samstag, 25. April, von 9.30 bis 12 Uhr auf dem Schulhof der Uhlandrealschule in Göppingen statt. Warenannahme ist bereits von 8.30 bis 10 Uhr. Das Team nimmt Gebrauchsgegenstände, die sauber, funktionsfähig und in Ordnung sind, an. Die gebrachte Ware, die niemand will, muss nicht wieder abgeholt werden. Für alle, die Schnäppchen abholen wollen, stehen die Waren von 9.30 bis 12 Uhr zur Verfügung. Wem etwas gefällt, der kann mitnehmen soviel er mit Händen tragen kann, egal ob er etwas gebracht hat oder nicht.

Nebenbei gibt es die Gelegenheit für ein Schwätzchen bei Kaffee und Kuchen und Informationen rund um die "Bargeldlose Nachbarschaftshilfe". Weitere Informationen rund ums Projekt unter www.talentboerse-goeppingen.de.