Göppingen Uta Rotermund bei Lambert

SWP 08.10.2014

Die "Lambert Jazz Open" im Stauferpark ist zu einem festen Bestandteil der Göppinger Kulturszene herangewachsen. Nun hat die Firma eine Vortragsreihe begründet: das "Lambert Auditorium". In dessen Rahmen gastiert am Freitag die Kabarettistin Uta Rotermund bei Lambert.

Ihr Thema: Frauen. - Frauen leben länger, aber wovon? Weiter im Hamsterrad oder mit Frühverrentung? Noch ein neues Kostüm oder Reduktion auf das Wesentliche? Eine neue Liebe aus dem Internet oder doch der Bruder der Freundin der Bekannten, der ein Haus auf Fuerteventura hat? Diese Fragen beantwortet Uta Rotermund an diesem Abend mit Charme und einem ordentlichen Schuss weiblicher Selbstironie. Beginn im Hause der Lambert GmbH im Göppinger Stauferpark ist um 19.30 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr. Karten sind unter Telefon: (07161) 99 922-0 erhältlich.