STECKBRIEF

EK 23.03.2013

Wolf R. Hirschmann führt seit 1984 die Firma Slogan, mit der er Strategieberatung rund um Marketing und Vertrieb anbietet. Er betrachtet sich als Experte für "messbar mehr Markterfolg". Der Schwabe Jahrgang 1960, ist seit 1984 verheiratet und hat zwei Söhne, 26 und 19. Er absolviert 20 Vorträge im Jahr, bringt seine Erfahrung als Beirat und Aufsichtsrat ein und ist seit 2006 Mitglied im Club 55, einer Zusammenkunft von 55 europäischen Experten in Marketing und Vertrieb.

Seine Firma wurde mehrmals ausgezeichnet: Dreimalige Nominierung für den Großen Preis des Mittelstandes, 2006 als TOP-100-Unternehmen und 2011 mit dem Gütesiegel TOP-Consultant. Seine Schwerpunkte liegen in den Branchen Bauen, Wohnen, Technik, Dienstleistung, Finanzdienstleistung. Zu seinen Kunden gehören Mittelständler und Konzerne. Als Vortrags-Duo arbeitet Hirschmann auch mit dem Extremsportler Joey Kelly.