Vor mehr als 35 Jahren wurde das erste der mittlerweile fünfzig Hörgeräte LANGER-Fachgeschäfte und fünfzehn Kinderhörzentren in Baden-Württemberg und Bayern gegründet. Seitdem setzt sich das Hörgeräte LANGER-Team mit viel Feingefühl und tiefgehendem Verständnis für die Anliegen und Wünsche seiner Kunden ein. Diese profitieren sowohl von dem großen Fachwissen und der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter als auch von der guten Erreichbarkeit der Fachgeschäfte. Im August 2020 wurde das Fachgeschäft in Göppingen eröffnet. Auch hier stehen die Kunden ganz im Mittelpunkt und werden in einer hellen und freundlichen Wohlfühlatmosphäre willkommen geheißen. Modernst ausgestattete Anpasskabinen schaffen den Raum für eine professionelle, individuelle und fokussierte Beratung. Mit einem hohen Qualitätsanspruch wurde das Fachgeschäft in Göppingen zunächst an drei Tagen pro Woche geöffnet. Dies wurde bei den Kunden sehr gut angenommen. Um der hohen Nachfrage gerecht zu werden, wurde das Team nun durch zusätzliches Fachpersonal vergrößert und die Öffnungszeiten von Montag bis Freitag erweitert.
Das Hörgeräte LANGER-Team findet gemeinsam mit dem Kunden heraus, wie gut er hört und welcher Hörtyp er ist
Gerne lädt Hörgeräte LANGER im Rahmen der Hörgesundheit zu einem kostenfreien und unverbindlichen Hörtest ein, denn es ist wichtig, eine Hörminderung, die sich meistens schleichend entwickelt, rechtzeitig zu erkennen. „Der technische und alltagserleichternde Fortschritt der Hörgeräte in den vergangenen Jahren wird Sie begeistern“, verspricht Hörakustikmeister Erik Jahn. Gemeinsam mit dem Hörgeräte LANGER-Team sieht er seine Aufgabe darin, den Kunden ein Stück Lebensqualität zurück zu geben. Sollte der Hörtest ergeben, dass eine Hörminderung vorliegt, stellt sich bei der Auswahl der passenden Hörsysteme die Frage:
Welches Modell ist für den Kunden das ideale?
Hier unterscheidensich grundlegend zwei Bauformen:
Im-Ohr-Hörsysteme und Hinter-dem-Ohr-Hörsysteme.
Diese bieten unterschiedliche Eigenschaftenin Bezug auf Größe, Form,Farbe, technische Ausstattung undAnbindungsmöglichkeiten. Um herauszufinden,welcher Hörtyp manist, stehen persönliche Bedürfnisseganz im Mittelpunkt. So wurdein letzter Zeit eine vermehrteNachfrage nach Im-Ohr-Hörsystemenfestgestellt, da Kunden diesebeim Auf- und Absetzen der Corona-Schutzmasken schätzen. Kundenkönnen im Göppinger Fachgeschäftmit den erfahrenen Akustikernherausfinden, ob auch sie derIm-Ohr-Typ sind oder eher die dezentsichtbaren Hinter-dem-Ohr-Modelle bevorzugen. Dabei stelltsich auch die Frage, ob sich ein batteriebetriebenesSystem oder Akkuhörsystembesser in Ihren Tagesablaufintegrieren lässt. Zudem giltes den Bedarf und Umfang dertechnischen Anbindungs- und Bedienungsmöglichkeitenfestzustellen.Hierfür ist insbesondere IhreAlltagsgestaltung von großer Bedeutung,zum Beispiel das Verstehenin Gesellschaft, im Vereinsleben,beim Fernsehen oder beiSport- und Freizeitaktivitäten.
Individuelle Beratung im Fachgeschäft
So können die Experten von Hörgeräte LANGER mit zielgerichteter Beratung das passende Modell finden. Denn: Das neue Hörsystem wird zum täglichen Begleiter und soll wieder mehr Lebensfreude zurückbringen. Auch nach einer Hörsystem- Versorgung wird ein großes Betreuungs- und Servicespektrum geboten. Das Fachpersonal kann Einstellungen von Hörsystemen aller Hersteller vornehmen. Regelmäßige Schulungen sorgen dafür, dass das Team technisch auf dem neuesten Stand ist. Auf der Webseite oder telefonisch kann ein Beratungstermin im Fachgeschäft vereinbart werden. Selbstverständlich werden die aktuellen Corona- Sicherheits- und Hygienemaßnahmen eingehalten.

Hörgeräte LANGER


Fachgeschäft Göppingen

Bleichstraße 6, 73033 Göppingen

Telefon (07161) 6590178

Neue, erweiterte Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag,

9-13 und 14-18 Uhr

Samstag nach Vereinbarung.

Weiteres Fachgeschäft in Ihrer Nähe:

Plochingen

Urbanstr. 12, Tel. (07153) 22638

www.hoergeraete-langer.de