Göppingen Peter Orloff singt in Göppingen

Peter Orloff war zwar nicht in Bartholomä, gastiert aber im November in Göppingen.
Peter Orloff war zwar nicht in Bartholomä, gastiert aber im November in Göppingen. © Foto: Veranstalter
Göppingen / SWP 20.08.2015

Ein bestimmter Termin auf unserer Veranstaltungsseite hat am Dienstag einige Leser irritiert. Dort war mit Bild ein Konzert von Peter Orloff für den 18. August in Bartholomä angekündigt. Tatsächlich trat der Sänger an diesem Tag aber mit seinem Schwarzmeer-Kosakenchor in Nordostdeutschland auf. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen. Ein kleiner Trost für Fans: Peter Orloff ("Ein Mädchen für immer"), der für Peter Maffay den Hit "Du" schrieb, gastiert mit dem Kosakenchor am 13. November in der Stadthalle Göppingen. Karten im Vorverkauf gibt es bei der NWZ, Telefon: (07161) 204-119.