Gabriele Wahl Persönliches

Gabriele Wahl / SWP 19.07.2014

Die Firma Allgaier Process Technology GmbH in Uhingen ehrte ihre Mitarbeiterin für 25-jährige Betriebszugehörigkeit. In einer Feierstunde würdigte die Geschäftsleitung die dem Unternehmen in langjähriger Tätigkeit erwiesene Treue.

Am 19. Juli feiert Kornelia Österle aus Göppingen ihr 25-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Bauunternehmung Leonhard Weiss in Göppingen. Sie begann 1989 ihre Tätigkeit als kaufmännische Angestellte am Empfang und der Poststelle des Ressorts Personal, wo sie heute noch tätig ist.

Andreas Breit begann am 1. August 1974 seine Lehre als Technischer Zeichner der Fachrichtung Stahlbau bei der Eislinger Firma Stahlbau Nägele. Er zeichnete noch ganz traditionell am Zeichenbrett. Heute ist er der Fachmann für CAD-Übersichtszeichnungen. Luciano Castronuovo trat am 8. Februar 1989 bei Stahlbau Nägele ein. Heute ist er ein hoch qualifizierter Schweißer. Reiner Knall kam am 6. Juni 1989 in das Unternehmen. Von der Tätigkeit als Monteur, Obermonteur bis hin zum geprüften Schweißer hat er seinen Lieblingsjob hier gefunden. Rüdiger Haaf begann seine Lehre als Schlosser am 21. August 1989. Bis zum heutigen Tage ist er im Zusammenbau tätig und kennt sich mit langen, großen und schweren Teilen am besten aus. Claudia Schubert begann am 2. Oktober1989 ihre Tätigkeit als kaufmännische Angestellte. Heute ist Leiterin der Abteilung Betriebsdatenerfassung und sorgt auch dafür, dass die Azubis Einblick in die Datenerfassung bei Nägele bekommen.

Am 16. Juli feiert Monika Back ihr 40-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Spindelfabrik Süßen. Sie trat als Montagearbeiterin in das Unternehmen ein. Seit April 1985 ist sie in der OE-Montage beschäftigt. Darüber hinaus übt Back die Stellvertretung für den Bereich Fertigungsadministration aus und engagiert sich als Betriebssanitäterin.