PERSÖNLICHES

SWP 16.06.2012

Klaus Hoffrichter - feierte seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Firma Bässler GmbH in Göppingen-Holzheim. Er arbeitet dort seit 25 Jahren als Zimmerer. Hoffrichter ist zudem für die Sicherheit an den Baustellen verantwortlich. Hier hat er durch Weiterbildungen als Sicherheitsbeauftragter große Kenntnisse erworben. Die Geschäftsleitung bedankte sich für seinen Einsatz und seine Treue bei einer kleinen Feier. Dabei wurde ihm auch die Ehrenurkunde der Handwerkskammer überreicht.

Elke Autenrieth - , Kreisamtsinspektorin beim Landratsamt Göppingen, erhielt die Urkunde zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum vom stellvertretenden Hauptamtsleiter Markus Malcher überreicht. Er gratulierte und dankte für langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst. Seitens des Personalrats sprach Sandra Groß. Autenrieth, wohnhaft in Eislingen, absolvierte die Ausbildung im mittleren Verwaltungsdienst bei der Stadtverwaltung Geislingen. Im Anschluss daran war sie mehrere Jahre beim Landesamt für Besoldung und Versorgung in Fellbach sowie im Universitätsklinikum Ulm tätig, ehe Sie zum Landratsamt Göppingen wechselte. Dort war sie sechs Jahre beim Hauptamt in der Lohn- und Gehaltsstelle beschäftigt. Nach der Rückkehr aus der Elternzeit, nimmt Frau Autenrieth ihre Tätigkeit beim Kreisjugendamt, Abteilung

Beistandschaften, Amtsvormundschaften, Amtspflegschaften, Unterhaltsvorschusskasse wieder auf.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel