PERSÖNLICHES

SWP 07.04.2012

Walter Keulen arbeitet seit 50 Jahren bei der Emil Bucher GmbH & Co. KG in Eislingen. Bei einer einer Feier wurden Keulen und weitere Jubiulare geehrt. Keulen absolvierte eine Ausbildung zum Werkzeugmacher und wurde danach in den Sondermaschinenbau übernommen. Für 40-jährige Betriebszugehörigkeit wurde der gelernte Schweißer Rudolf Borchert geehrt, der heute an einer CNC-Fräsmaschine arbeitet. Ebenfalls 40 Jahre im Betrieb sind Ulrich Schuster und Ernst Ziller, die beide nach ihrer Ausbildung zum Modelltischler als Facharbeiter in die Modellschreinerei übernommen wurden. Für 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Eberhard Fischer, der als Konstrukteur für Projektplanung und Konstruktionsbetreuung zuständig ist, Cornelius Schwarz, der eine Ausbildung zum Maschinenschlosser absolvierte und seither an einer CNC-Fräsmaschine arbeitet, Andreas Brecht, der nach seiner Ausbildung zum Fräser an einer CNC-Fräsmaschine arbeitet, Oskar Staudenmayer, der eine Ausbildung zum Modelltischler absolvierte, danach studierte und dann die Betreuung des CAD/CAM-Systems übernahm sowie Kurt Keim, der als Lagerverwalter tätig ist.

Romuald Thoma kann bei der Baustoffhandlung Heer & Werz auf 40-jährige Tätigkeit als Großhandelskaufmann zurückblicken. In seiner Zeit war es dem Jubilar gelungen, den Kundenstamm des Unternehmens wesentlich zu erweitern und durch beständige Verkaufserfolge einen großen Beitrag zum Aufbau der Firma zu leisten. Die Geschäftsführung sprach Thoma für seine Leistung Dank und Anerkennung aus.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel