PERSÖNLICHES

SWP 30.03.2013

Harald Eckert wurde für 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Firma Allgaier Automotive GmbH in Uhingen geehrt. In einer Feierstunde würdigte die Geschäftsleitung die dem Unternehmen in langjähriger Tätigkeit erwiesene Treue.

Ginesio Antinori - wurde für 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Firma Allgaier Automotive GmbH in Uhingen geehrt. In einer Feierstunde würdigte die Geschäftsleitung die dem Unternehmen in langjähriger Tätigkeit erwiesene Treue.

Giuseppe Bonfirraro - feierte sein 40-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Spindelfabrik Suessen GmbH. Bonfirraro begann seine Tätigkeit in der Abteilung Spindelfertigung. 1985 wurde er in die Innenschleiferei versetzt und 1987 in die Solidwalzenfertigung. Heute ist er in der Abteilung OE-Spinnmittel tätig. Bonfirraro erhält die Jubiläumsurkunde des Landes sowie ein Geschenk der Geschäftsleitung bei der Jahresfeier des Unternehmens.

Karl-Heinz Straub - , Leiter des Kreismedienzentrums in Göppingen, wurde von der Mitgliederversammlung der Medienzentrenleiter Baden-Württemberg erneut zum Vorsitzenden des Landesarbeitskreises Medien der kommunalen Medienzentren gewählt. Straub steht damit in den nächsten zwei Jahren wiederum an der Spitze der Organisation.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel