PERSÖNLICHES

SWP 18.01.2014

Vassiliki Kontothanassis - , Maschinenführerin an hoch modernen Beborstungsautomaten bei Mink-Bürsten in Jebenhausen, feierte ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit zum Unternehmen. Frau Kontothanassis zeichnet sich durch ihre jahrelange Erfahrung, Genauigkeit und Können, vor allem aber auch durch ihre sympathische Art aus. In einer Feierstunde überreichte der geschäftsführende Gesellschafter Peter Zimmermann die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer sowie ein Geschenk.

Karl-Winfried Geiger - aus Deggingen feiert sein 25jähriges Arbeitsjubiläum bei der Bauunternehmung Leonhard Weiss in Göppingen. Er ist als LKW-Fahrer im Bereich Versorgung eingesetzt. Seine Hauptaufgabe ist die termingenaue Belieferung der Baustellen mit seinem Tieflader. Die Geschäftsführung bedankte sich bei Geiger für die gute Zusammenarbeit und Loyalität.

Günter Berneker - konnte bei der Firma Allgaier Automotive GmbH in Uhingen für 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Als Dank und Anerkennung wurden Präsente und ein Gelgeschenk der Firma überreicht.

Sonja Jauß - , Leiterin des Kindergartens in Auendorf, konnte ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Das Jubiläum wurde bei einer kleinen Feierstunde im Kindergarten in Auendorf im Kreis der Kolleginnen und einiger Gäste, unter anderem Pfarrerin Birgit Enders und Gemeinderat Johannes Schulz, gefeiert. Der Kindergarten in Auendorf trägt das Prädikat "bewegungsfreundlicher Kindergarten", was nicht zuletzt auf das große Engagement und die Sportbegeisterung von Frau Jauß zurückzuführen ist. Bürgermeister Gerhard Ueding überreichte der Jubilarin eine Ehrenurkunde.