Party der größten Hits

Wirbelt auch noch mit 50 über die Bühne: die Poplegende Kim Wilde.
Wirbelt auch noch mit 50 über die Bühne: die Poplegende Kim Wilde.
SWP 25.02.2012

Kim Wilde is back! Nach ihrer mit Begeisterungsstürmen gefeierten Tournee zum Top-Ten-Album "Come Out And Play", tritt die Ikone der 1980er mit neuem Longplayer im Gepäck ins Rampenlicht. Am Dienstag, 13. März, 20 Uhr tritt Kim Wilde im Theaterhaus in Stuttgart auf.

Die Fans erwartet eine Party, bei der die Sängerin die Zeit ihrer größten Erfolge auferstehen lässt. Das Tourmotto "Snapshots & Greatest Hits - Tour 2012" hält, was er verspricht, wie das veranstaltende "Music Circus Concertbüro" betont: Ein Feuerwerk von Singles, die den Namen Kim Wilde für alle Zeiten in den Pop-Himmel aufsteigen ließen, wie "Kids In America","Chequered Love", "Cambodia", oder die Supremes-Interpretation "You Keep Me Hanging On", die in den USA auf Platz eins der Charts stürmte.

Kim Wilde liebt es, ihrem Publikum das zu geben, was es hören will und nach mehr als drei Jahrzehnten im Geschäft weiß die Poplegende genau, was es von ihr erwartet: eine Zeitreise in jene Jahre, in dem die damals noch kühle Blonde einen Hit nach dem anderen landete. Mittlerweile zeigt sich die 50-Jährige emotional. Kim Wilde besitzt immer noch eine unglaubliche Bühnenpräsenz und wirbelt herum als wäre sie immer noch dreißig.

Telefonische Auskunft über das Konzert und Kartenreservierung unter Telefon: (0711) 40207-20 /-21 /-22 /-23 täglich von 10 bis 21.30 Uhr im Theaterhaus Stuttgart.