Göppingen Neujahrskonzert mit Stuttgarter Salonikern

Kapellmeister Patrick Siben führt seine Saloniker durch ein vielfältiges Programm.
Kapellmeister Patrick Siben führt seine Saloniker durch ein vielfältiges Programm.
Göppingen / SWP 15.12.2014

Patrick Siben und seine Stuttgarter Saloniker gestalten am Dienstag, 6. Januar, ab 20 Uhr ein Neujahrskonzert im Alten E-Werk in Göppingen. Kapellmeister Patrick Siben führt sein Ensemble durch ein vielfältiges Programm, das von der klassischen Konzert-Ouvertüre über die Operette mit den traditionellen Strauss-Walzern bis hin zu Early Jazz und Swing reicht.

In einer Pressemitteilung heißt es: "Der besondere Saloniker-Sound vereint solistisch-luftige Nuanciertheit und orchestrale Klangfülle, weil die Stuttgarter Saloniker prinzipiell 'unplugged', also rein instrumental spielen." Die Tickets kosten 30 Euro inklusive Pausensekt und Häppchen aus der Villa Franck. Karten im Vorverkauf gibt es unter Telefon: (07192) 93 66 931, unter www.saloniker.de/karten, vor Ort in Göppingen bei der NWZ, Rosenstraße 24, und beim i-Punkt im Rathaus sowie bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.