Göppingen Neuer Fachbereichsleiter Immobilienwirtschaft

Jürgen Gröger ist der neue Leiter des Fachbereichs Immobilienwirtschaft der Stadtverwaltung Göppingen.
Jürgen Gröger ist der neue Leiter des Fachbereichs Immobilienwirtschaft der Stadtverwaltung Göppingen.
PM 07.10.2014
Der neue Leiter des Fachbereichs Immobilienwirtschaft der Stadtverwaltung Göppingen heißt Jürgen Gröger. 21 Bewerbungen gingen auf die Ausschreibung ein. Am Ende setzte sich der Göppinger Jürgen Gröger durch, teilt die Stadtverwaltung mit.

Der 43-jährige Vater zweier Kinder studierte von 1995 bis 2000 Architektur. Im Februar 2001 kam er als Architekt zur Stadt. Als neuer Leiter zeichnet er verantwortlich für die Planung und Durchführung von Neu-, Um- und Erweiterungsbauten, für Sanierungen sowie für die Wahrnehmung der Bauherrenfunktion und Beratungsleistungen. Zum Fachbereich gehört auch das Referat Immobilienverwaltung mit der Grundstücks- und Gebäudebewirtschaftung, dem Hausmeister- und Reinigungswesen und der Forst- und Landwirtschaft.