NACHRICHTEN vom 8. Mai

SWP 08.05.2012

Ebersbacher Forum

Ebersbach - Beim Ebersbacher Forum der SPD wird der Landtagsabgeordnete Peter Hofelich morgen, Mittwoch, Bilanz über ein Jahr grün-rote Landesregierung ziehen. Die Veranstaltung findet ab 19.30 Uhr im Gasthaus Hecht statt.

Betrunkener flüchtet

Donzdorf - Einer Polizeistreife kam am Sonntagmorgen gegen 3.20 Uhr zwischen Süßen und Donzdorf ein Ford in Schlangenlinien entgegen. Die Streife wendete und versuchte den Ford anzuhalten. An einer Tankstelle stellte der 24-jährige Ford-Fahrer sein Auto ab und versuchte, über einen Graben zu Fuß zu flüchten. Er konnte von der Polizeistreife eingeholt werden. Der betrunkene 21-Jährige musste mit zur Blutprobe.

Fehler beim Einfahren

Salach - . Auf der Wilhelmstraße in Salach kam es am Samstag gegen 12.55 Uhr zu einem Unfall, bei dem eine 76-jährige aus einem Parkplatz auf die Wilhelmstraße einfahren wollte und den Fiat einer 43-jährigen übersah. Sachschaden: 3000 Euro.

Geparktes Auto gerammt

Hattenhofen - In der Zeit zwischen Freitag, 10.15 Uhr, und Samstag 10.15 Uhr, streifte ein unbekannter Fahrzeugfahrer einen an der Schützenstraße am Fahrbahnrand geparkten silbernen VW Polo. Dabei entstand am Polo ein Schaden von 1000 Euro. Hinweise an die Polizei in Uhingen unter Telefon: (07161) 63810.