Nachrichten vom 5. Juli 2014

SWP 05.07.2014

68-Jähriger schwer verletzt

Eislingen - Eine 33-jährige BMW-Fahrerin, die auf der Holzheimer Straße unterwegs war, hat am Donnerstag gegen 8.45 Uhr einen aus der Poststraße kommenden 68-jährigen Roller-Fahrer übersehen. Beim Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurde der Roller-Fahrer schwer am Bein verletzt und musste in die Klinik gebracht werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von 3000 Euro. Die 33-Jährige erlitt einen Schock.

Biker überfährt Reh

Böhmenkirch - Bei einem Zusammenstoß mit einem Reh ist am Donnerstag gegen 22.40 Uhr ein 47-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. 50 Meter vor Steinenkirch war dem Mann auf der Straße aus Richtung Eybach ein Reh vor seine Honda gelaufen. Das Tier wurde mitgeschleift und getötet. Der Motorradfahrer musste mit schweren Gesichtsverletzungen in die Klinik gebracht werden. Schaden an der Honda: 1000 Euro.