Betrunken Unfall gebaut

Eschenbach - Einen Schutzengel hatte ein 42-jähriger Autofahrer, als er am Samstag gegen 17.55 Uhr einen Unfall verursachte. Er war mit seinem Auto Richtung Eschenbacher Ortsmitte unterwegs. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit, so die Polizei, konnte er vor einem Kreisverkehr nicht mehr anhalten, weshalb er über diesen fuhr. Das Auto hob ab, überschlug sich und streifte einen Baum, bevor es auf dem Dach liegen blieb. Schaden: rund 3000 Euro. Die Polizisten stellten fest, dass der Fahrer offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand.

Zigarettenautomat zerstört

Schlat - . Zeugen stellten in der Nacht von Freitag auf Samstag fest, dass ein Zigarettenautomat in der Schlater Turnhallenstraße aufgebrochen worden war. Da er noch fast ganz gefüllt war, entnahmen die Zeugen die Zigarettenschachteln und verständigten die Polizei. Hinweise an die Göppinger Polizei unter der Telefon: (07161) 630.