NACHRICHTEN vom 25. April 2013

SWP 25.04.2013

Radfahrer leicht verletzt

Ebersbach - Ein 69-jähriger Daimler-Fahrer übersah am Dienstag um 13.15 Uhr in Ebersbach beim Verlassen eines Firmengeländes einen 74-jährigen Radfahrer, der auf der Hauptstraße auf dem Radweg unterwegs war. Der Radler stieß mit dem Auto zusammen und stürzte. Dabei wurde der 74-Jährige laut Polizei leicht verletzt und musste ambulant behandelt werden.

Blinde Zerstörungswut

Eschenbach - Aus blinder Zerstörungswut haben Unbekannte in Eschenbach auf dem Kinderspielplatz in der Sudetenstraße ein Holzspielhaus total zerstört. Die Tat muss zwischen Mittwoch, 17. April, und dem vergangenen Montag begangen worden sein. Der Schaden für die Gemeinde beträgt rund 1000 Euro. Die Polizei in Heiningen sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf die Täter geben können. Die Beamten sind unter Telefon: (07161) 504500 zu erreichen.