NACHRICHTEN vom 2. November

SWP 02.11.2012

Kunst für die Kirche

Göppingen - Den Innenraum der Göppinger Oberhofenkirche kann man am Samstag, 3. November, ab 11 Uhr ohne Gerüst und noch ohne Kirchenbänke erleben. Der Verein zur Erhaltung der Oberhofenkirche bietet bei einem Kunst- und Antikmarkt in der Kirche Ausgewähltes und Merkwürdiges zum Kauf an. Bei Kaffee und Kuchen kann man sich ab 14 Uhr erholen und ab 19 Uhr noch ein Jazzkonzert genießen. Der Erlös kommt der Innenrenovierung der Kirche zugute.

Reifen zerstochen

Eislingen - An einem VW Caddy und einem Fiat, die am Montag gegen 16.30 Uhr in der Talstraße auf Höhe der Kronprinzenstraße in Eislingen abgestellt waren, wurden die Reifen zerstochen. Die Besitzer der Autos bemerkten die Beschädigungen gegen 19.30 Uhr und informierten die Polizei in Eislingen. Diese sucht Zeugen zu dem Vorfall unter Telefon: (07161) 8510. Gesamtschaden: 300 Euro.