Nachrichten vom 18. Dezember 2014

SWP 18.12.2014

Porsche außer Kontrolle

-

Göppingen - Zwei Verletzte sind die Bilanz eines Unfalls, der sich gestern auf der B10 bei Göppingen ereignete. Der Fahrer eines Porsche hatte kurz nach 15 Uhr die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Porsche war zunächst in die Leitplanke gekracht und dann zurück auf die Fahrbahn geschleudert worden, wo er mit einem weiteren Wagen kollidierte. Der Fahrer des Porsche und eine Frau im anderen Auto wurden leicht verletzt.

Unfallflucht geklärt

Göppingen - Dank eines aufmerksamen Passanten konnte eine Unfallflucht in der Fuchseckstraße geklärt werden. Er hatte sich das Kennzeichen eines Autos gemerkt, das einen geparkten Mazda gestreift und einen Schaden von 500 Euro verursacht hatte. Auf Zeugen hofft der Besitzer eines Opel Corsa, der am Dienstag gegen 15 Uhr auf einem Parkplatz in der Mörikestraße beschädigt wurde. Hinweise unter Telefon: (07161) 63-2360.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel