NACHRICHTEN vom 14. Juni

SWP 14.06.2012

Schuppentür brennt

Göppingen - Vermutlich durch eine achtlos weggeworfene Zigarettenkippe kam es am Dienstag in der Stuttgarter Straße in Göppingen gegen 14.50 Uhr zu einem kleinen Brand an einem Schuppen am Hinterhof eines Möbelhauses. Die Zigarettenkippe war zwischen die Balken des Bodens gefallen und hatte das Feuer verursacht, durch das die Holzeingangstür zerstört wurde. Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei rund 1000 Euro. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 20 Mann ausgerückt.

Vorfahrt missachtet

Göppingen - Ein 75-jähriger Mercedes-Fahrer, der am Mittwoch gegen 8.50 Uhr auf der Mörikestraße unterwegs war, hat beim Einbiegen auf die Friedrich-Ebert-Straße einen vorfahrtsberechtigten BMW einer 65-Jährigen übersehen. Beim Zusammenstoß entstand nach Polizeiangaben ein Schaden von mehreren tausend Euro. Verletzt wurde niemand.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel