NACHRICHTEN vom 13. Juni

SWP 13.06.2012

Radfahrer schwer verletzt

Uhingen - Bei einem Verkehrsunfall am Montag gegen 12.45 Uhr wurde ein 60-jähriger Radfahrer schwer verletzt. Der Mann fuhr auf einem Feldweg im Bereich der Verlängerung zur Filsecker Straße. An einer Feldwegkreuzung erkannte er einen Audi, der aus Richtung Schloss Filseck kam und bereits an der Einmündung stand. Vermutlich bremste der Radfahrer zu stark ab und kam hierdurch zu Fall. Eine Berührung der Fahrzeuge gab es nicht, weshalb auch kein Sachschaden entstand.

Brennendes Auto

Eislingen - Weil Benzin aus dem Kraftstofffilter auf den heißen Auspuff getropft war, geriet am Montag gegen 15.45 Uhr in der Göppinger Straße ein Alfa Romeo in Brand. Zwar konnten Zeugen den Brand schnell löschen, dennoch entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro, was nach Angaben des Fahrzeughalters einem Totalschaden entspricht.